Wer ist Stefanie Schumann

Mein Name ist Stefanie Schumann und ich bin von Beruf Heilerzieherin und Heilpädagogin.
Meine Ausbildung  zur Heilerzieherin absolvierte ich an der Gisa-Feuerberg-Schule Lübeck.
Berufsbegleitend erfolgte 2007 der Abschluss zur Heilpädagogin mit dem Schwerpunkt 
Motopädie  - Bewegungspädagogik - in Hannover.

2009 erfüllte ich meinen Wunsch der Selbständigkeit und bin seither als freiberufliche Heilpädagogin tätig. Seit mehr als 10 Jahren bin ich in der heilpädagogischen mobilen und ambulanten Frühförderung aktiv und habe überdies mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der  Beratungsstelle für Integration.

In Kindergartentagesstätten führe ich mobile Einzelintegrationsmaßnahmen durch. Ich arbeite im Elternhaus der zu betreuenden Kinder und in verschiedenen Kindertagesstätten in Lübeck sowie im Kreis Ostholstein.

 

 

Vita

 

Der Schwerpunkt  meiner Arbeit - Motopädie - spiegelt sich auch in meiner Freizeit wieder.
Seit frühester Kindheit betreibe ich aktiv Judosport und arbeitete in langjähriger Tätigkeit als
Judotrainerin für Kinder und Jugendliche.

 

Bei Interesse detallierte Informationen zur Vita

Dokument: Lebenslauf
Dateiformat: PDF
 
tl_files/scs_default/images_icon/ico_do_pdf_01.jpg